AKTUELLES

 

AKTUELLER SPENDENAUFRUF

Für die Konzepterweiterung „Lange Waldtage für städtische Waldorfkindergärten in Halle“ haben wir von Familie Schubert einen Bauwagen gestiftet bekommen. Dank engagierter Eltern steht dieser Bauwagen jetzt auf dem Gelände der Ökologie-Schule Franzigmark. Das er dort stehen und eine Fläche von uns genutzt werden kann, hat die Ökologie-Schule ermöglicht, indem sie mit unserem Verein einen entsprechenden Kooperationsvertrag abgeschlossen hat.
Die Basisstation ist Dank vieler Spenden und emsiger Arbeitseinsätze geschaffen: eine neue Tür, neue Fenster und ein Treppenabsatz sind entstanden. Um diese und den Bauwagen zu schützen, möchten wir im Frühling 2018 eine stabile Überdachung bauen. Um dies zu realisieren und die Basisstation zu erhalten und zu schützen, benötigen wir weiterhin Ihre Spende.

Bitte spenden Sie unter dem Verwendungszweck „BAUWAGEN“
auf folgendes Konto unseres Vereins:

Verein zur Förderung der Waldorfpädagogik Halle e.V.
Sparkasse Halle
IBAN: DE44 8005 3762 0385 0110 67
BIC: NOLADE21HAL.